Ich bin Marko, 45 Jahre alt, begeisteter Segler und stecke hinter dem ganzen Projekt. Vom Geiseltalsee in Sachsen-Anhalt hat es mich aufs Meer gezogen. In den letzten Jahren habe ich unsere Segelyacht mit dem Namen GOOD FELLOW, eine Jeanneau Sun Legende 41,  auf die Reise vorbereitet und umfassend modernisiert.  Das macht mir fast genau so viel Spaß, wie das eigentliche Segeln. An Bord bin ich also nicht nur der Skipper, sondern auch der Bordingenieur

Ich bin Claudia, 44 Jahre alt und die vernünftige Seele hinter diesem Projekt. Alle Flausen und verrückte Ideen müssen erst einmal an mir vorbei. Dieses Vorhaben hat bei mir am Anfang nur ein beruhigendes Nicken erzeugt. “Ja, machen wir dann mal irgendwann…” Doch worauf warten, wenn nicht jetzt? Und nun stehen wir hier, inmitten der Vorbereitungen und der Countdown läuft. 

 

Steckbrief:

Ich heiße Luise und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Segeln, Klavier spielen, schwimmen und ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr. Das macht mir alles viel Spaß. Ich segle mit meinen Vorschoter Lukas 420er  im Ersten Segelsportverein Geiseltalsee e.V.

Hallo, ich bin Juliane. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse. Meine Hobbys sind Reiten & Gitarre. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und fahre Moped.

 

Scroll to Top